Über Mich

Mein Name ist Gabriele Spindler und lebe mit meiner Familie in Oranienburg. Diese Stadt, in der ich auch geboren und aufgewachsen bin, liegt angrenzend nördlich von Berlin. Ich bin im Jahre 1986 mitten im Frühling geboren und habe tatsächlich das Gefühl mit aufzublühen wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meiner Hündin Kali draußen im Grünen, denn ich liebe und schätze die Natur und alle Lebewesen darin.

Mein absolutes Hobby ist das Malen weswegen ich auch genau zu diesem Beruf gekommen bin. Seit ich denken kann gibt es nichts Schöneres für mich als die faszinierende Welt der Farben. Schon als Kind träumte ich davon eines Tages eine Künstlerin zu sein. Direkt nach dem Schulabschluss habe ich meine Lehre als Ganzheitskosmetikerin und Chiropodologin begonnen und im Jahre 2005 erfolgreich absolviert. In diesen Beruf wurde ich mit den Jahren jedoch nicht glücklich, worauf ich mich beruflich umorientierte. Mir war es sehr wichtig meine Leidenschaft zu Pinsel und Farben beruflich ausleben zu können. Auf diesem Wege kam ich zu meinen absoluten Traumberuf, der mich seit 4 Jahren auf allen Ebenen glücklich macht.

über mich

Menu